Zum Geburtstag

Eine Eule kann man auch wunderbar auf einer Torte stapeln…leider leidet sie unter Gleichgewichtsverlust.


Stempel: Birthday Gift (Hero Arts)
Farben: Savanne, Safrangelb, Ozeanblau, Baiblau, Espresso und Flüsterweiß
Stanzer: Eule
Dies und Das: kleiner Rest Schleifenband

Liebe Grüße
Kati

10 Antworten zu “Zum Geburtstag

  1. Sehr cool!! =) ICh liebe diese Eule!

  2. Sehr cool! Gefällt mir gut. Auch die Farben sind spitze!
    LG Heike

  3. Ich liebe Deine Eulenkreationen! Da gibts immer was zum schmunzeln!
    LG
    Carola

  4. Oh Oh, hoffentlich schafft es die Eule sich auf der Torte zu halten bis die Karte beim Empfänger ist.😉

  5. ist steh total auf deine eulenkarten!

  6. Grooooooooooooßartig!!
    (p.s. ist das Paket eigentlich heil bei dir angekommen??)

    • nein leider nicht….ich dachte ich warte, aber leider nichts da, sonst hätte ich mich schon gemeldet, aber ich wollte auch nicht so unverschämt nachfragen, du weißt sicher was ich meine.

  7. gott, wie niedlich!
    daumen hoch,
    dani

  8. ich liebe Eulen.. es sieht einfach nur wunderschön aus..
    Verrätst du woher du diese Stanze Eule hast? *ganz lieb guck*
    Anja

  9. oh ist die nett! Eine gute Idee für die Eulenstanze!
    Danke fürs Zeigen! GlG
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

