Schaffe, schaffe Häusle bauen

und dann Willkommen im neuen zu Hause.


Stempel: Neighborhood
Farben: Espresso, Olivgrün, Savanne und Flüsterweiß
Stanzer: 1 3/8 Kreis, 1 1/4 Kreis, Kreis von Spellbinders
Dies und Das: Kordel, Stampin Write Marker

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Schaffe, schaffe Häusle bauen

  1. Hi, das schaut wieder echt toll aus- schön Farbkombi hast du genommen.

    Lieben Gruß
    Petra

  2. Die Karte ist echt genial, gefällt mir super!

    lg Dani

  3. Tolle Idee für das Stempelrad! Gefällt mir sehr gut!

  4. Hi,
    du machst so wundervolle Sachen!
    Diese Karte ist der Hammer, die werd ich mal liften..
    LG
    Carola

  5. Mag ich!
    Trink‘ einen Moscato d’Asti für mich.😉
    LG,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

