Die Hochzeit des Jahres 2012

Wird die Hochzeit meiner kleinen Schwester. Ich freu mich schon so….darf Trauzeugin sein….die Hochzeitstorte backen (das ist eine Ehre) und mitfeiern.
Da Jule und Flori ja selber unter Ian Flor Hochzeiten fotografieren und begleiten, bin ich mal gespannt wer denn Ihre Hochzeit begleitet.

Eine Karte zur Verlobung wollte ich mir nicht nehmen lassen. Lange hab ich gegrübelt bis aus dem Ideenchaos in meinem Gehirn eine verliebt, verlobt und bald verheiratet Wasserfallkarte wurde.
Die Stempel hab ich bei Stempel Malter bestellt und dann konnte es losgehen.


Stempel : Denk an Dich, Stempel Malter
Farben: Espresso, Glutrot und Flüsterweiß
Stanzer: Herz an Herz, Rundes Etikett extragroß
Dies und Das: Band in Flüsterweiß, DP Verabredung zum Spielen

Annemarie hat eine gute Anleitung HIER gepostet.

Zum Geburtstags hab ich Jule einen Hochzeitsplaner geschenkt, gestaltet mit der Eulkenstanze, also wer das Werk sehen möchte schaut doch morgen noch einmal vorbei.

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Die Hochzeit des Jahres 2012

  1. Wow, das ist ja eine wirklich liebevoll ausgedachte und sehr stimmig umgesetzte Idee!

  2. Eine entzückende Idee als Verlobungskarte! Gefällt mir sehr gut! Und ich bin natürlich gespannt, welche wunderschöne Hochzeitstorte du kreieren wirst😉
    lg Sonja

Schreibe einen Kommentar

