Ein Hochzeitsplaner mit Eulen

Meine „kleine“ Schwester Julia  heiratet nächstes Jahr, für mich die Hochzeit des Jahres 2012.
Ich bin Ihre Trauzeugin und so stolz, dass ich diese wichtige Aufgabe übernehmen darf. Da war es natürlich Ehrensache, dass ein individueller Hochzeitsplaner gebastelt werden sollte.
Nach wirklich vielen verzweifelten Tagen, dem häufigen Drücken der Delete Taste in der Hoffnung, dass endlich der kreative Flow kommt und diversen Tassen Kaffee ist er endlich fertig, inzwischen auch verschenkt, also darf er  gezeigt werden.
Am Ende ist es mehr ein Ideenbuch geworden, denn mir war bei unserer Hochzeit einfach in den fertigen Planern zu viel Text, ich wollte mehr eine Ideensammlung, ich denke , dass diese Version Julia auch mehr entgegen kommt.


Innen hab ich die wichtigesten Bereiche abgeteilt.

Wenn mehr Platz gebraucht wird als Din a 5 hab ich kleine Taschen eingebaut, damit man ein größeres Blatt unterbringen kann.


Und der Teil  nur für die Braut…


Eulen eignen sich doch einfach auch perfekt als Bräute.

Für alle die noch heiraten….es ist sooooooo schön.

Liebe Grüße
Kati

Hier die Materialliste , hoffentlich halbwegs vollständig.
Stempel: Tiny Tags und selbstgestaltete von Stempel Malter
Farben: Espresso, Savanne, Saharasand, Wassermelone, Kirschblüte und Flüsterweiß
Stanzer: Eulenstanze, Herz an Herz, Herz klein, Modernes Label extragroß, Schmuckanhänger, Vogelstanze, Kreis, Ornament von Spellbinders, Krönchenstanze
Dies und Das: Band in Kirschblüte und Flüsterweiß, Kordel, Knöpfe in Rosé, Crystal Effects, Glitter, breites Satinband, Perlenschmuck, Straßschmuck

17 Antworten zu “Ein Hochzeitsplaner mit Eulen

  1. Das ist echt eine süße Idee und so praktisch! Super gemacht! Sind die Buchstaben gekauft oder hast du einen Robo Craft??

    lg Dani

  2. ooooooohhhhhh, ist der toll!!! Und an alles gedacht, typisch Brautmonster😉

    Wenn ich nochmal heirate, machst du mir auch so einen ? *lach*

  3. Boah, wunderschön!!!! Wirklich jetzt, der Planer ist der Hammer!!! (Ich will auch sowas … *g*)

  4. Super schöne Idee und wirklich ein toller Planer!
    Da kann die Hochzeit ja kommen🙂

  5. Ganz großes Kino!!

  6. Super geworden, Kati. Da musst Du Dich aber echt ins Zeug legen um mit der Hochzeitskarte den Planer noch zu toppen.😉

  7. OMG, kati!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (wenn ich aus dem urlaub zurück bin, möchte ich dich gern dazu interviewen, wenn ich darf….)

  8. Ich bin absolut begeistert!!! Einfach nur schön und später hat sie dann nicht eine wilde Zettelsammlung, sondern wirklich eine Erinnerung an der sie die Entwicklung ihrer Idee von einer Hochzeit ablesen kann.

    Die Eule von heute trägt Schleppe!😉

  9. Wow Kati – wirklich brautmonsterlike! Sieht toll aus und deine Schwester hat bestimmt viel Freude damit!
    lg Sonja

  10. Darf ich auch deine Schwester sein ??????
    *büüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddeeeeeeeeeee*
    Ich bin begeistert und ja soooooooo neidisch.
    Wunderschön geworden .
    LG Lola

  11. Wunderwunderschön !!!
    Wenn den CS sehen würde, wäre er in der nächsten WS🙂 *duck und weg*
    Lieben Gruss, Jenny

  12. Absolut super Kati.
    So macht die Vorbereitungszeit doch noch viel mehr Spaß.

  13. Wunderbar! Über so einen Planer freut sich wohl jede Braut🙂 Wirklich schön!

Schreibe einen Kommentar

