Just Married

Ich bin wieder im Hochzeitsfieber. Durch meine Schwester und wenn ich am Wochenende strahlende Bräute in tollen Autos an mir vorbeifahren sehen, dann würde ich auch noch einmal so gerne.
Herzlichen Glückwunsch kann man den frischvermählten mit dieser Karte wünschen.

Stempel: Sweet Summer
Stanzer: Herzstanzen
Farben: Mattgrün, Savanne, Flüsterweiß, Espresso
Dies und Das: Kordel, Stampin Write Marker

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Just Married

  1. Was für eine tolle Idee!

  2. Hi, ich liebe ja diesen Zweig und deine Umsetzung ist einfach mal ganz anders, klasse Idee! Greif ich bestimmt mal auf! Lg Petra

Kommentar verfassen

