Wir, der Gardasee und unsere Mountainbikes

Heute gibt es nicht gebsteltes, aber dafür ein paar Urlaubsfotos.
Wir waren eine wunderschöne sonnige Woche in Riva del Garda zum Mountainbiken. Wer dort ein schönes Hotel sucht, uns hat es hier wirklich gut gefallen, im Astoria Park Hotel.
Und hier ein paar Urlaubseindrücke…

Und in der Ferne seht ihr auf dem oberen Bild den Monte Altissimo…ich mußte mit dem Bike hoch, da half nix…
Und das ist es mein Bike…


Mehr Fotos wird es als Layout geben…in meinem Kopf nehmen sie schon Gestalt an, wir hatten auf jeden Fall eine tolle Woche und sind gut erholt.

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Wir, der Gardasee und unsere Mountainbikes

  1. Oh, ich liebe den Gardasee! Hoffentlich schaffen wir es im Juli nochmal ein paar Tage hinzufahren. Allerdings sind wir weniger sportlich als Ihr. 😉

  2. Schöne Bilder, da krieg ich Sehnsucht! Ich hoff wir kriegen bald noch mehr zu sehen! 😉
    lg Sonja

Kommentar verfassen

