Auch Männer in diesem Fall mein Mann können stempeln !

Gestempelt hat er um das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester nett zu verpacken. Einzig und allein die Box durfte ich bauen, bei dem Rest durfte ich mich nur um die Lösung des Klebeproblems einmischen und Glue Dots anreichen. Ende vom Lied, eine wirklich schöne Box und die Erkenntnis, dass er beim nächsten Mal nicht mehr so feste auf den Stempel drückt. Leider mein Schatz kann ich deine Bitte nicht erfüllen und den Fleck nicht mitfotografieren, dafür sitzt er leider wirklich zu prägnant in der Mitte. Aber ich finde sie toll.


Stempel: Gestanzte Grüße
Farben: Pflaumenzart, Pflaumenblau, Flüstereweiß und ein Rosa von dem ich nicht mehr weiß wo ich es gekauft haben
Dies und Das: Organzaband, Knopf in Pflaumenblau

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Kati

3 Antworten zu “Auch Männer in diesem Fall mein Mann können stempeln !

  1. Aber Photoshop würde doch sicherlich einiges möglich machen😉

  2. inkspirejessie

    Ein grosses Lob an deinen Mann! Hat er toll gemacht!

Schreibe einen Kommentar

