Zur Hochzeit

Endlich sind die Babyblossoms mein…erst wollte ich sie gar nicht haben, dann hab ich all Eure tollen Werke gesehen und dann konnte ich nicht mehr widerstehen. Jetzt sind sie da und ich konnte kaum Aufhören…die Babyblossomsucht hat mich erfasst.


Stempel: Baby Blossoms
Farben: Himbeerrot, Pflaumenzart, Savanne, Flüsterweiß
Stanzer: Ornate Frame von Sizzix, Modernes Label extragroß
Dies und Das: Kordel, Band in Himbeerrot, Perlenschmuck

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Zur Hochzeit

  1. Eine sehr schöne Farbkombi!
    Liebsten Gruß,
    Dani

  2. Wunderschön ! Passend für eine Landhochzeit, finde ich.
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

