Ein leckeres Stück Torte.

Kann man mit dieser Geburtstagskarte, gestempelt von Julia verschenken!


Stempel: Hero Arts
Farben: Veilchenblau, Flüsterweiß und diverse Resteschnipsel
Stanzer: Itty Bitty Bits
Dies und Das: liquid Pearls, Strassschmuck, Glitter und Reste vom Hochzeitssatinband

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ich geh gleich wenn das Wetter hält mit meinem Patenkind und seinen Eltern in der Streichelzoo, ich bin gespannt wie dem Kurzen das gefällt.

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Ein leckeres Stück Torte.

  1. Viel Spaß im Streichelzoo!
    Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebsten Gruß,
    Dani

  2. Ich bin verliebt !!! Was für eine traumhafte Karte!
    Ich könnte sie nie verschenken, bzw. nur bastelwütigen Freundinnen wo ich weiß, dass diese Karte nen Ehrenplatz bekommt.
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

