Von der Kita in den Kindergarten

Mein Patenkind kommt im Sommer in den Kindergarten. Meine Freundin hat sich eine Danke Karte für die Kita-Betreuerinnen gewünscht. Wenn du sie heute hier siehst…so ist sie geworden, ich hoffe OK?
Und was passt besser als Eulen!


Farben: Farngrün, Veilchenblau, Blutorange, Pfirsichparfait, Kirschblüte, Schokobraun und Flüsterweiß
Stanzer: Eulenstanze, Cuttlebugalphabet, Bohoblüten
Dies und Das: DP in den  SU Incolors

Euch einen schönen Pfingstsonntag, genießt die Sonne

Eure Kati

11 Antworten zu “Von der Kita in den Kindergarten

  1. Oh Kati die ist sooo süss geworden, Spitze!!

    lg Dani

  2. Die Karte ist toll geworden !!! Immer wieder unglaublich (schön) in welche Posen und Stimmungen man die Eulen bringen kann.
    Die Buchstaben des Alphabets gefallen mir auch sehr.
    Sonnige Grüße und schöne Pfingsten, Jenny

  3. Vielen, vielen Dank!
    Die Karte ist wirklich super geworden! Da wird sich unsere kleine Obereule freuen, wenn er die verschenken darf (oder es wird viel Überredungskunst kosten, daß er sich von ihr trennt)😉
    LG und einen schönen Tag,
    Katrin

  4. eine bunte Rasselbande…sehr süß!
    Genieß die Sonne für uns mit…schöne Pfingsten

  5. Die is WUN-DER-SCHÖN geworden
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Kati, die Karte ist toll. Die Eulenstanze muss ich mir wohl doch auch mal zulegen, die ist so klasse.
    Lg und schöne Pfingsten

  7. Die Karte ist wirklich suuuuper geworden!!!

  8. Die Karte ist soo toll! Ich will auch so eine tolle Eulenkarte haben🙂

  9. Ich brauche mehr Stanzen! – Schoß mir sofort durch den Kopf als ich diese geniale Karte gesehen habe. Super schön!

    Ich behelfe mir immer noch damit gestempelte Eulen auszuschneiden, aber da sind die Möglichkeiten eben begrenzt.

    LG Christina

Schreibe einen Kommentar

