Gute Besserung

In den Weiten des Internets hab ich auf vielen Blogs diese Krankenschwestereule gesehen.
Perfekt um Gute Besserung zu wünschen. Leider sieht man auf dem Bild nicht, dass hellblaue Herz ist mit Crystal Clear glänzend gemacht.


Stempel: Trendy Trees
Stanzer: Eulenstanzer, Kreis von Spellbinders, Modernes Label extragroß, Itty Bitty Bits (für das rote Kreuz)
Farben: Zartblau, Savanne, Glutrot, Flüsterweiß, Schwarz
Dies und Das: Crystal Clear

Liebe Grüße
Kati

P.S. Morgen gibt es seit Ewigkeiten mein erstes Layout…ich verrate nur so viel  es handelt von einem Brautgespenst

5 Antworten zu “Gute Besserung

  1. Süß ! Da ist man doch ganz schnell wieder auf dem Weg der Besserung.

  2. Die Krankenschwester finde ich immer wieder zum Schießen! So cool und ich bau sie auch total gerne! Einziges Gefrickel: Das Kreuz auf dem Häubchen, da brauch ich immer mindestens 3 Anläufe..😀
    Sehr süße Karte und die Idee mit den Herzen daneben ist wirklich gut!

  3. ja die Krankenschwesterneule find ich auch echt putzig und ich denke, der Kranke freut sich 100% über die Karte🙂

  4. Ich hoffe die Eulenphase hört nieeee auf!
    So cooool,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

