Brautgespenster

Dieses Layout war auf einmal in meinem Kopf als ich heute morgen an diesem Bild in unserem Flur vorbeigegangen bin.

Die Story dahinter: als mein Patenkind ungefähr 1 1/2 Jahre alt war stand er in unserem Flur, schaute sich das Bild an und sagte:  „Marko und Gespenst“.
Wo er Recht hat hat er Recht:


Das tolle Foto ist auf Mallorca entstanden und wurde von Marco Schwarz gemacht.

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Brautgespenster

  1. Wow! Toll geworden! Und süsse Geschicht 🙂 Ich wünschte, mir würde auch mal sowas einfallen. Allerdings frag ich mich immer, wohin dann damit…

  2. Gefällt mir sehr gut das Gespensterlayout 😉
    Wie hast du denn die GESPENST-Schrift gemacht? PC und dann auf Transparentpapier gedruckt?

    • Hallo liebe Suse,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Die Gespenstschrift ist eine Sorte Masking Tape…wo das Alphabet als einzelne Buchstaben drauf ist…also immer abgerissen wenn der passende Buchstabe kommt.
      Liebe Grüße
      Kati

  3. BuhuuuuuuuuuuBuhuuuuuuuuuu…du weißt ja wie toll ich die Fotos finde und jetzt haben sie auch den perfekten Rahmen…du Gespenst du 🙂

Kommentar verfassen

