Babystramplerkarten

Mir haben es diese Stramplerkarten angetan.


Stempel: Fox an Friends
Farben: Zartblau, Saharasand, Glutrot, Flüsterweiß
Stanzer: großer Wellenkreis, Kreis 1 1/4
Dies und Das: Prägefolder Polka Dot, Brads, Crystal Clear

Liebe Grüße
Kati

P.S. Morgen gibt es endlich mal wieder eine Eulenkarte😉

3 Antworten zu “Babystramplerkarten

  1. Du bist aber so was von fleißig und wieder eine Eulenkrarte… Ich freu mich schon.

    lg Kathrin

  2. Aber auf dieser Karte ist doch auch eine Eule!😉 Süßer Strampler.

  3. ENDLICH!!!! ;)) ….das ich Eulenkarten liebe muss ich nicht erwähnen? Gleich wird Karte Nr.1 verschenkt, ich freu mich drauf.

Schreibe einen Kommentar

