Eulen im Baum

Letztens war ich im Bastelshop und wollte eigentlich nur einen Bogen 12×12 großes nachtblaues Papier kaufen. Das der gute Vorsatz…leider stand auf meinem Weg zur Kasse ein Holzstrukturprägefolder in meinem Weg…was sollte ich tun, er musste mit.


Liebe Grüße

Kati

6 Antworten zu “Eulen im Baum

  1. hallo🙂
    bin schon eine zeit hin und wieder auf deinem blog und hole mir inspiration, bin ich doch ein blutiger anfänger was scrapbooking angeht und bei dir gibt es soviel zu entdecken, so viele hübsche sachen! ich mag deinen stil total gerne🙂

    in die eule hab ich mich verliebt. ich bin aus wien und weiß absolut nicht wo ich diese stanze herbekommen kann (außer auf ebay aus amerika bestellen, wovon ich nicht so begeistert bin!). daher wollte ich dich fragen ob du weißt wo ich diese erwerbenn könnte? eventuell irgendwo in deutschland?

    vielen dank und liebe grüße aus wien
    katrin

    • Hallo Katrin,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Leider kann ich dir mit der Eulenstanze nicht helfen…denn so weit ich weiß, dürfen Deutsche Demonstratoren nicht nach Österreich versenden. Aber bei Ebay Deutschland gibt es die Eulenstanze auch, da müsste doch der Versand nach Deutschland auch machbar sein.

      ich wünsch dir viel Glück bei der Eulenjagd, sie lohnt sich auf jeden Fall

      Liebe Grüße

      Kati

      • uiuiui. schaaade. die eulen sind einfach soooo toll und noch toller, was du schon alles mit ihnen gemacht hast🙂
        dann werde ich mal weiterjagen, vielleicht taucht sich ja wirklich wieder auf ebay deutschland auf, dann werde ich schnell sein!

        viele liebe grüße
        katrin

  2. Sehr cool !
    Die Idee der Eule ein Geburtstagshütchen aufzusetzen ist ja spitze. Muss ich mir direkt merken🙂
    LG Jenny

  3. Es wäre eine Schande gewesen, wenn Du den Holzstammpapierprägefolder nicht mitgenommen hättest! Den braucht man doch, wenn man die Eulenstanze hat, wie man an dieser supergenialen Karte eindeutig erkennen kann🙂

Schreibe einen Kommentar

