Challenge

Lange bin ich um die Clean & Simple Challenge 145  rumgeschlichen…und dann hab ich mich doch an ihr versucht als ich eine Karte zum 80. Geburtstag für den Vater eines unserer Freunde braucht. OK die Blümchen sind jetzt nicht so männlich, aber ich denke, dass es trotzdem gepasst hat.

Das war der Sketch


Und das ist was ich daraus gemacht habe.


Stempel: Baby Blossoms, Blumige Grüße
Farben: Baiblau, Ozeanblau, Mattgrün, Farngrün und Flüsterweiß
Stanzer: Spellbinders
Dies und Das: DP Frühlingsnostalgie, Saumband

Liebe Grüße und heute Abend einen guten Start ins Wochenende

Kati

Schreibe einen Kommentar

