Sonntagskuchen: Milkyway Cupcakes

Als ich dieses Rezept bei Ohhh…Mhhh… gesehen habe war mir klar, das musste ich ausprobieren.
Milkyway Cupcakes….ich liebe Milky Way. Gerade habe ich probiert und das Rezept hält was es verspricht.

Damit die Marshmellows auf den Cupcakes halten, hab ich sie zuerst unter dem Grill auf der einen Seite leicht angeschmolzen, dann umgedreht auf den Cupcake gedrückt und dann noch mal unter den Grill geschoben.

Kleiner Tipp: man verbrennt sich super leicht dabei, das hab ich auch ausprobiert und freu mich jetzt schon wenn das elende Brennen in meiner Handinnenfläche weg ist.

Liebe Jeanny, vielen Dank für das Rezept.

Euch einen schönen Sonntag, wir sind zum Picknick in der Gruga verabredet, also drückt die Daumen, dass das Wetter ein klitzekleines bisschen besser wird.

Liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “Sonntagskuchen: Milkyway Cupcakes

  1. Oh gut, dass du sie schon probiert hast. Die stehen bei mir auch noch auf der Liste😉

Schreibe einen Kommentar

