Heute vor 8 Jahren…

…war ich Inline Skaten am Baldeneysee.
Ein Tag der mein Leben verändert hat…
…seit dem muss ich meine Autoreifen nicht alleine wechseln
…muss keine Steuererklärung selber machen
…hab jemanden an meiner Seite der die Gläser ganz oben aus dem Schrank holt
…der mich immer krault
…der super kochen kann
…der versteht, dass ich gar nicht gerne koche😉
…der versteht, dass Schuhe wichtig sind
…der mein Fahrrad putzt
…der mir meistens die Fernbedienung überlässt
…der mich so liebt wie ich bin

Mein Schatz: Ich bin so froh, dass ich dich getroffen habe und das Schicksal uns zueinander geführt hat.

Und weil ich immer noch schwer verliebt bin, gab es heute diese Karte:


Stempel: Stempel Malter
Stanzer: kleines Herz
Farben: Saharasand, Flüsterweiß und diverse bunte Schnipsel

Euch einen schönen und heißen Tag
Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Heute vor 8 Jahren…

  1. Na super, jetzt heule ich🙂
    Ich wünsch Euch viele weitere glückliche Jahre, genießt heute Euern Kennenlerntag !
    LG Jenny
    P.S: Sehr schöne Karte !

  2. Was für eine tolle Liebeserklärung!

  3. Dieser Post ist sehr süss!🙂 Und eine wunderschöne Karte! Kannst du einen oder mehrere Online-Shops für Scrap-Material empfehlen?
    Liebe Grüsse
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

