Babyboom

In unserem Bekannten und Freundekreis gibt es einen Babyboom. Ach es ist so schön die kleinen Mäuse kennenzulernen.

Diese Karte ist für einen kleinen Jungen entstanden:



Stempel: All for Friends, Tiny Tags
Farben: Zartblau, Ozeanblau, Baiblau, Bananegelb, Saharasand, Flüsterweiß
Stanzer: Kreise und Sterne von Spellbinders, kleiner Schmuckanhänger
Dies und Das: Satinband in Ozeanblau, Crystal Effect, Brad in gelb

Ich geh gleich mit meiner Freundin Katrin Frühstücken im Miamamia, das haben wir schon seid Ewigkeiten nicht mehr gemacht…ich freu mich schon auf quatschen, eine Menge Milchkaffee, danach ein wenig shoppen, also alles was ein Frauenherz begehrt.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “Babyboom

  1. Eine wunderschöne Karte ! Crystal Effect muss glaube ich beim nächsten SU-Einkauf auch mal in mein Körbchen wandern.
    LG Jenny

Schreibe einen Kommentar

