Ein Milchkarton für die Spielküche

Ein Milchkarton für die Spielküche…
…so lautete mein Auftrag für mein Patenkind.

Wie man aus der Eulenstanze ein Kuhgesicht macht ist mit irgendwo in den Weiten des www begegnet.


Grundgerüst ist ein Milchkarton aus einem Din A6 großen Stück Karton.

Farben: Zartblau und Zartrose
Stanzer: Eulenstanzer
Dies und Das: Stampin Write Marker

Am Wochenende werd ich mich an einem Orangensaftkarton versuchen und dann kann gekocht und verkauft werden.

Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kati

6 Antworten zu “Ein Milchkarton für die Spielküche

  1. Was kann diese Eulenstanze eigentlich nicht?
    Ich bin schon auf Jans Gesicht gespannt!

  2. oh. jetzt auch noch kühe… knuffig!

  3. Sehr cool – die Eulen-Kuh !

  4. Das ist ja eine liebe Idee,
    Schönes WE!

  5. was du auch immer aus den eulen zauberst… toll!

  6. Die Kuehe sind echt genial!

Schreibe einen Kommentar

