147!

Es ist Zeit für die 147! Clean and Simple Challenge!
Als ich den Sketch sah war mir sofort klar, dass ich danach die Karte zum Hochzeitstag für Markos besten Freund mache. Und da ich einen guten Lauf hatte, hab ich gleich 2 unterschiedliche Farbkombinationen gemacht und die gesammelten Herzen die auf meinem Tisch liegen verbraucht.
Denn irgenwie hab ich den Drang aus Resten immer kleine Herzen auszustanzen.

It’s time for the 147! Clean and Simple Card challenge.
When I saw the sketch it was clear that I will use it for a card for Markos best friends wedding anniversary. I had a good run and made two different colour combinations. That gave me the chance to use some of the hearts I punched out of  my paper shavings. I always punch out little hearts and I don’t know why.

Das ist der Sketch!


Und das hab ich draus gemacht:


Stempel: Tiny Tags
Farben :
Karte 1: Schokobraun, Rosenrot, Kirschblüte, Flüsterweiß, Savanne
Karte 2: Saharasand, Espresso, Himbeerrot und Flüsterweiß
Stanzer: Herz an Herz, kleiner Schmuckanhänger
Dies und Das: Prägefolder Polkadots, Brads in Zartrosa und Silber

Euch einen schönen Sonntag, wir gehen jetzt ganz gemütlich frühstücken.
Have a nice sunday we are leaving for breakfast now.

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “147!

  1. Gefällt mir !
    Ich stanze auch immer Herzen aus meinen Resten🙂
    LG Jenny

  2. Sehr süss, wie du deine Karte aus dem Sketch gemacht hast. Es ist einfach eine wundervolle Tätigkeit. Jetzt freue ich mich gleich noch mehr, die Geburtstagskarte meiner Freundin zu gestalten!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

