Schmetterlinge zum Geburtstag

Meine Mom hat eine Karte bei mir bestellt, für eine Bekannte zum 70.Geburtstag. Gar nicht so einfach…es sollte ein bisschen verspielter und etwas floraler sein. Ist ja nicht gerade meine starke Seite.
Dann hab ich mich an die schönen Patchworkkarten erinnert, zuerst hab ich sie bei Marion gesehen…sie schwirren vielfältig durch die Weiten des WWW.
Und Schmetterlinge gehen immer.


Stempel: Blumige Grüße
Farben: Baiblau
Stanzer: Frame Ornate von Sizzix
Dies und Das: DP Frühlingsnostalgie, Perlenschmuck, Saumband

Euch einen schönen Tag…die Sonne scheint und ich werde es leider keine Sekunde schaffen aus der Apo zu kommen😦

Kati

Eine Antwort zu “Schmetterlinge zum Geburtstag

  1. Das sehe ich ja erst jetzt! Tolle Patchwork-Karte. Ich liiiebe Patchwork-Karten.😉

Schreibe einen Kommentar

