8 Semester – oder das Trio Infernale

Dieses Layout ist Katrin und Steffi gewidmet, ohne die ich während unserer Unizeit so manches mal verzweifelt wäre. Wir waren ein optimales Laborteam und hatten trotz unzähliger Stunden im Labor immer eine Menge Spaß.
Als Jule mir das Danipeuss Kit Entdeckungen geschenkt hat war klar für was es verwendet werden sollte. Leider war es etwas schwierig die geeigneten Fotos zu finden…


Die Liste unserer Labortechnischen Heldentaten ist lang. Leider nicht genug Platz sie alle aufzuführen, aber wer weiß . Wenn ich mehr Fotos finde gibt es vielleicht noch mehr Layouts zu diesem Thema.
An Katrin und Steffi: Danke für Alles…ihr wisst was ich meine!

Euch einen schönen Tag
liebe Grüße
Kati

Eine Antwort zu “8 Semester – oder das Trio Infernale

  1. Guten Morgen,

    das ist ja wirklich ein tolles Layout geworden und das Kit passt perfekt dazu!
    Mir gefallen Deine Werke so gut und ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße,
    ela

Schreibe einen Kommentar

