Scrap’n’Bake auf Dawanda und ein Blogcandy

Jetzt ist es endlich offiziell: Ich habe einen Dawandashop eröffnet.
Bei Dawanda könnt Ihr mich hier finden: KLICK

Und zu diesem neuen Start gibt es auch einen neuen Header und ein neues Bild von mir. Tausend Dank an Jule und Flori von Ian Flor. Ohne die Unterstützung der beiden – das geduldige Zusammenfügen der Bilder meines Headers, Stunden und Sonnenbrand im Feld, um das neue Foto zu schießen, vor allem unendlich viel Hilfe bei meinen Dawandafotos-wäre der optisch tolle Neustart nicht machbar gewesen.

Und vor allem Tausend Dank auch an Euch dort draußen, die Ihr immer fleißig meinen Blog lest und mich mit Euren Kommentaren wirklich glücklich macht.
Ihr sollt auch etwas davon haben.
Vielleicht habt Ihr ja etwas Glück.


Zu gewinnen gibt es einen 10€ Dawanda Gutschein für Dawanda Deutschland.

Und so kommt Ihr in den Lostopf!
Für alle ohne einen eigenen Blog: Hinterlasst einen Kommentar und es wandern 2 Punkte in den Lostopf.
Für alle mit einem Blog: Verlinkt meinen Blog und das Blogcandybild und bekommt 1 Punkt, hinterlasst einen Kommentar und Ihr bekommt einen 2.Punkt.

Das Candy läuft bis zum 17.Juli 23:59 Uhr.

Ich drück Euch meine beiden Daumen und wünsche Euch viel Glück.

Liebe Grüße
Kati

25 Antworten zu “Scrap’n’Bake auf Dawanda und ein Blogcandy

  1. Von Shopbesitzerin zu Shopbesitzerin: Viel Erfolg und immer viel Inspiration! Und natürlich: Stammkunden, ganz wichtig😉😉

  2. Na dann mal viel Erfolg…auf das der Shop immer schnell leer gekauft ist!🙂
    Lieben Gruss

  3. Dann drück ich dir mal die Daumen für deinen Shop, geaddet hab ich dich schon als Lieblingsshop🙂
    Grüße

    Anna

  4. Hallo Kati,
    ich habe deinen Blog zwar erst letzte Woche entdeckt aber schon komplett durch gelesen😉 Du machst richtig süchtig! Dein Dawanda-Shop ist der Hammer und ich wünsche dir aus tiefsten Herzen alles Gute und viel Erfolg damit.

    Alles Gute Sarah

  5. Liebe Kati,
    das neue Bild von dir ist super schön.
    Ich wünsche dir für deinen Start bei Dawanda alles Liebe, Gute und viel Erfolg, aber bei deinen tollen Karten wird der sicher nicht ausbleiben.
    LG
    Tina

  6. Liebe Kati,

    herzlichen Glückwunsch zum eigenen Dawanda-Shop!
    Deine Werke sind soo toll und ich hoffe, dass ganz viele liebe Menschen deine Karten kaufen werden.

    Alles Liebe,
    ela

  7. Toller Header und hübsches neues Foto🙂
    Und tolles Candy *grins* Alles Gute für DaWanda!

  8. Liebe Kati,
    schön, dass du diesen Schritt „wagst“🙂 Alles Gute und viel Erfolg !
    Deinen Blog habe ich verlinkt, mit dem Blogvandybild kämpfe ich gerade noch … das will nicht so wie ich🙂
    LG Jenny

  9. ganz herzlichen glückwunsch und viel Erfolg. Bin ja eh ein Fan deiner Karten…

  10. Gratulation zu diesem Schritt und ich drücke dir die Daumen, dass du viel Erfolg und Spaß hast.
    LG,
    Suse

  11. Toll – herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt!!
    Der neue Header gfallt ma sehr gut – ganz zu Schweigen von deinem neuen Foto! Fesch!

    Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Shop!
    lg Sonja

  12. Liebe Kati ,
    auf das Dein Geschäft erfolgreich wird ,
    und Du nie die Freude daran verlierst .
    Habe keinen eigenen Blog , würde aber
    gerne teilnehmen .
    Gruß Karin

  13. hallo kati,
    herzlichen glückwunsch zum neuen shop!
    das candybild wird gleich verlinkt
    alles liebe
    andrea

  14. Pingback: Eine Hurtigruten-Reise | scrap 'n' bake

  15. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, liebe Kati. Viel Spass und Erfolg damit!

  16. Ich hab´ direkt mal im Shop gelünkert – toll ist er geworden! Und schon so ein reichhaltiges Angebot! Ich wünsche dir viele begeisterte Käufer! =)

  17. Liebe Kati,
    dein Shop ist toll geworden, was natürlich vor allem an deinen wunderschönen Karten liegt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude damit!
    Liebe Grüße,
    Johanna

  18. Hallo Kati,
    viel Erfolg mir deinem Dawanda-Shop. Deine Karten sind so schön, die gehen bestimmt weg wie warme Semmel. Mich begeistern sie immer total und über die Eulen freue ich mich immer besonders.
    Liebe Grüße von Christine

  19. Hallo Kati,
    toller Shop und tolles neues Design…Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei Dawanda
    LG Julia
    PS: Die Wunschwichtel-Karten sind online😉

  20. gratuliere dir zum Start deines Dawands-Shops und alles Gute und wünsche dir viel Erfolg!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Regina

  21. Liebe Kati,
    ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop.
    Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt.
    Lg Andrea

  22. Liebe Kati,

    ich wünsche die ganz viel Erfolg mit deinem Shop.

    Liebe Grüße
    Melanie

  23. Pingback: Auf nach London | scrap 'n' bake

  24. So, zwar ein bisschen spät, aber ich habs jetzt auch noch geschafft, dein Blogcandy auf meinem Blog zu verlinken! Ich drücke mir die Daumen:-)

  25. Dein neues BIld ist klasse! Und dein Shop gefällt mir sowieso!!🙂 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

