Der passende Milchkarton zu Hurtigruten Reise

Dieses tolle Milchkartonsegelboot hab ich irgendwann einma bei My beautiful Paper gesehen. Im Gehirn gespeichert  den Link leider nicht.  Durch intensive  Suche konnte ich das Boot wieder finden und nachbasteln.
Ich finde die Idee aus einem Milchkarton ein Segelboot zu bauen einfach klasse. Und Platz hat es in seinem Rumpf auch noch für ein kleines Geschenk.


Es war ein bißchen kniffelig alles in Reih und Glied zu bekommen, aber am Ende hat sich alles zum Guten gewendet.

Ganz viele liebe Grüße
Kati

9 Antworten zu “Der passende Milchkarton zu Hurtigruten Reise

  1. Gefällt mir sehr gut Kati und Deine Ideen hätte ich auch mal gerne ;0)

  2. das sieht wirklich nach viel Arbeit aus…aber die hat sich definitiv gelohnt! Klasse 🙂

  3. Hallo Kati,
    jetzt möchte ich Dir für Deine Werke mal einen ganz kräftigen Applaus geben, denn die sind immer wieder wunderbar anzuschauen und inspirieren unheimlich !!!

    LG Renate

  4. Das ist mal wirklich eine tolle Idee!
    Hast Du auch hübsch gemacht 🙂

  5. WOW WOW WOW, was anders fällt mir dazu gar nicht mehr ein. Sowohl die Karte als auch der ehemalige Milchkarton sind einfach nur genial.
    Ich liebe deinen Blog !!!
    Liebste Grüße von Lola

  6. Super süß, über solch einen „Milchkarton“ kann man sich doch nur freuen !!!

Kommentar verfassen

