Für Linus zum 1.Geburtstag

Linus ist am Dienstag 1  geworden. Da auf seinem Geschenk auch kleine Piraten verwewigt waren, sind sie auch auf seine Karte gewandert.
Die Idee hab ich HIER gemopst.


ich finde diese Eule ist wirklich vielseitog, heute dann eben Pirat😉

Stempel: Denk an Dich
Farben: Zartblau, Espresso, Schokobraun, Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß
Stanzer: Eulenstanze

Euch einen guten Freitag, hoffentlich wird das Wetter zum Wochenende etwas besser.

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Für Linus zum 1.Geburtstag

  1. Ohhh! Ich glaube ich habe eine neue Lieblingseule! Bezaubernd!

  2. Wie genial ist das denn? Wunderbar🙂

  3. Was für eine tolle Karte. Die Idee mit dem Schiff find ich toll und der Eulenpirat – zum verlieben! Das merk ich mir.

  4. Hail Captain Owl!
    Jan meinte zwar, dass sei ein Gespenst, aber was soll’s.
    Vielleicht ist es ja eine Gespensterpirateneule…

Schreibe einen Kommentar

