Auf nach London

Diese Karte hat meine Schwiegermutter bei mir in Auftrag gegeben. Und da der kleine Mann in London auf die Welt gekommen ist, mußte diese Karte ein wenig reisen. Die Farben haben farbliche Elemente des Stramplers vorgegeben und das ist draus geworden:


Stempel: Zahlen von danipeuss, Alphabet von hema, SU Forest Friends
Farben: Schokobraun, Savanne, Flüsterweiß, Türkis und ein namenloses gelb und orange
Stanzer: na klar die Eulenstanze, Stanze kleines Herz
Dies und Das: DP Verabredung zum Spielen

Nicht vergessen: bis heute Abend könnt Ihr noch an meinem Blogcandy teilnehmen! Schaut mal HIER

Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Kati

7 Antworten zu “Auf nach London

  1. Katis Eulenfamilie😉
    Wieder mal eine sehr süße Eulenkarte. Vorallem die Idee mit der „kleinen“ Eule ist süß!
    Dir auch einen schönen Sonntag🙂

  2. Wunderschön und mich kannst Du direkt mit einpacken und nach London schicken!😉 Die Zahlen von Dani Peuss sind total klasse.
    Liebste Grüße,
    Dani

  3. Die Eulen sind so toll!😀

  4. Die Karte ist soooo suess! Gefaellt mir sehr gut.

  5. Oh, ist die Karte süß! Zum dahin schmelzen…

    LG Kathrin

  6. Huhu! Ich hab dich grad im Netz gefunden, weil ich ein wenig nach Inspirationen für die Eulenstanze suche😉 Sag mal, dieses süße kleine „Mascherl“ – wie machst du das? Liebe Grüße Doris

Schreibe einen Kommentar

