Sternenexplosion

Diese Explosionsbox hat mein Cousin von meiner Mutter zum Geburtstag bekommen. Natürlich mit passender Karte dazu, aber die wird morgen gezeigt.


Farben: Baiblau, Glutrot und Senfgelb
Stanzer: Sterne von Spellbinders
Dies und Das: Band in Pfirsichparfait

Heute Abend wird die Gewinnerin meines Blogcandys gezogen…also morgen wissen wir mehr.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Sternenexplosion

  1. ganz unabgesprochen haben wir Beide heute Boxen😉
    Die wollte ich auch schon länger mal probieren, vergesse es nur immer wieder🙂. Dabei ist sie so schön, aber ob ich sie auch so toll und ordentlich hinbekomme??😉

  2. Das ist eine wunderschöne Verpackung und soo schön bunt – gefällt mir seeeehr gut!!!

Schreibe einen Kommentar

