Wie stehen Eure Sterne?

Ich liebe Sterne. Und deshalb haben sie es ja auch auf die Karte für meinen Cousin geschafft.


Und wie stehen Eure Sterne? Wer hat das Blogcandy gewonnen?

Ich hab die Antwort. Das Glück hat entschieden und gewonnen hat….

Christine ist die Gewinnerin des Dawanda Gutscheins. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Dawanda.

Euch allen ein riesen Dankeschön, für all Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Wie stehen Eure Sterne?

  1. Wie toll 🙂
    Da sieht die graue Welt da draußen gleich heller! Ich freu mich!

    Im Übrigen find ich die Sternen-Karte samt Box echt hübsch!

  2. Wie cool 🙂
    Ich freu mich total! Dankeschön!

    Im Übrigen finde ich die Karte sowie die Box richtig gut!

  3. Sterne lieb‘ ich auch! Ganz besonders zucki finde ich auch die Box im Hintergrund. 😉
    LG,
    Dani

Kommentar verfassen

