It’s time to play

Wenn nur jeder Tag so anfangen könnte! Kaffee, Stempeln und gute Challenges.
Heute Morgen konnte ich es gar nicht erwarten zu sehen was das IN{K}SPIRE_me Team heute für eine Challenge geplant hat.
Als ich dir Farbchallenge gesehen habe war klar, das passt perfekt zur Mojo Monday Challenge.

If each day could start like this. Coffee, stamps and a good challenge. This morning I was dying to see the 2nd INK{K}SPIRE_me challenge. As I saw the colour challenge I was sure that it fits perfectly to the Mojo Monday Sketch.


Was dabei herauskommt seht Ihr hier:
If you combine both it could look like this.

Stempel/Stamps: Circle Circus
Farben/Colours: see challenge colours
Stanzer/Punches: Spellbinders
Dies und Das/This and That: recycled from my Jo Malone gift bag🙂

Euch einen wunderschönen Tag

Have a wonderful day

Kati

14 Antworten zu “It’s time to play

  1. Kati, ich bin hin und weg!
    Freut mich/uns, wenn wir Dir Deinen Tag so versüßen können – und umgekehrt😉
    Danke für’s Eröffnen und Mitspielen!

  2. Wow, das war ja flink! Super geworden! Ich hab gestern versucht, Mojo mit ColourQ zu verknüpfen und dabei was Grauenvolles produziert. Da hattest Du mit unseren Farben definitv die bessere Hand😉 Danke fürs Mitspielen und dass Dein Tag so schön weitergeht, wie er angefangen hat!

  3. Wowie, sehr schön!!
    Wann wirst Du eigenlich Demo?
    Deine Karten schreien ja förmlich danach.😉
    LG,
    Dani

  4. ich finde die karte total schön

  5. Wow, wie schnell – und WOW, so schön! Tolle Umsetzung, gefällt mir!

  6. Beautiful card! Love the clean simplicity:)

  7. So nachdem ich Dani erstmal recht geben musste das Kati Demo werden muss, hier mein eigentlicher Kommentar! Du warst ja echt fix. Und die Karte ist, wie immer, super schoen geworden. Und so ein Donnerstag Morgen klingt ja wirklich sehr entspannt.

  8. So lovely! What a gorgeous, graphic card. Love it!

  9. Ja zum Demo-Thema brauch ich nichts mehr hinzuzufügen! Super schön ist deine Karte geworden! Und..ich brauch eine Nähmaschine🙂 GLG Barbara

    • Vielen lieben Dank. ja des mit dem Demo werden, hab es lange überlegt, mal schauen was die Zukunft bringt, jetzt erst einmal mein Dawanda Shop und dann schauen wir weiter.
      liebe Grüße
      Kati

Schreibe einen Kommentar

