Regen im Paradies

Unsere Flitterwochen haben wir im wunderschönen Lily Beach Resort verbracht. Es war einfach ein Traum. Das Wetter leider nicht, denn es hat 14 Tage jeden einzelnen geregnet und die Stunden die wir die Sonne hatten kann man an 2 Händen abzählen. Trotz allem hatten wir eine tolle Zeit, sind viel getaucht, haben einfach mal nichts getan und die Seele baumeln lassen.
Dieses Layout zeigt unser tolles Draußen Badezimmer, was aber eine gewisse Schwierigkeit birgt bei Platzregen halbwegs trocken zur Toilette zu gehen, naja Schirm mitnehmen war angesagt.



Das Layout-Set ist von Danipeuss.
Die Regentropfen sind aus der Blütenblätterstanze von SU.

Liebe Grüße
Kati

Advertisements

4 Antworten zu “Regen im Paradies

  1. Das ist ja toll geworden! Super Idee mit den Regentropfen! Schade, dass Ihr soviel Regen hattet, aber es hört sich ja trotzdem nach einem Traumurlaub an!

  2. Oh nein, dass ist ja wirklich schade, dass ihr damals so verregnete Flitterwochen hattet. Aber das Layout ist super geworden und das Foto lässt auch erahnen, wie schön es da gewesen sein muss – trotz regens!
    Viele liebe Grüße,
    ela

  3. Wunderschön! Die Farbkombi lieeeebe ich.
    14 Tage Regen? Das ist echt hart.
    Zum Glück taucht Ihr und habt es so einfach zu Eurem Traumurlaub gemacht.
    In Amsterdam hatten wir von drei Tagen auch zwei Tage Regen und das fand ich schon deprimierend.

    Irgendwie liebt uns der Regen… denke gerade an unsere Hochzeit ;),

    Allerliebste Grüße,
    Dani

  4. Superschönes Layout!
    Schade, dass es verregnete Flitterwochen waren, aber das Bad sieht trotzdem toll aus 🙂
    Und Danke für den Gutschein, hab ihn vorher samt toller „Verpackung“ aus dem Briefkasten gezogen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s