Zum 1. Hochzeitstag

Gestern vor genau 1nem Jahr hat Steffi in einer wunderschönen Traumhochzeit ihren Traummann geheiratet. Und da der erste Hochzeitstag etwas ganz besonderes ist, haben wir mit diesem Kärtchen an die beiden gedacht.

Farben: Lachsrot, Rosenrot, Rosé, Espresso
Stanzer: Embosslitz Schmetterlingsgarten
Dies und Das: weißes Nähgarn und Omis Nähmaschine

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Kati

Advertisements

3 Antworten zu “Zum 1. Hochzeitstag

  1. Und wir haben uns riesig gefreut! Du hast ja sogar „unsere“ Farben aufgenommen. Vielen Dank, auch von Andrew!

  2. Oh, sind das die neuen Stanzen mit Prägefunktion, von denen Du erzählt hattest? Die sind ja GROßARTIG! Da werde ich doch auch mal was mit Faltern machen, wenn ich das nächste Mal bei Dir bin 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s