Elefantentour

Diese Babykarte wurde im Auftrag gefertigt. Es sollte eine Karte mit Elefanten sein und die Farben türkis und braun haben.


Stempel: Kinderfreuden
Farben: Espresso, Türkis und Flüsterweiß
Stanzer: Kreisstanzer
Dies und Das: passendes Nähgarn und Omis Nähmaschine

Ich freu mich, daß die Karte gefällt. Ich bin immer aufgeregt, ob denn das fertige Werk gefällt und dann ganz schön erleichtert, wenn es passt.

Liebe Grüße
Kati

2 Antworten zu “Elefantentour

  1. Ich sehe es jetzt erst Kati, noch mal vielen lieben Dank für diese tolle Karte die meine Erwartungen absolut übertroffen hat!

Schreibe einen Kommentar

