IN{K}SPIRE_me # 003

Ich freu mich jetzt schon jeden Donnerstagmorgen auf die neue IN{K}SPIRE_me Challenge. Heute hatte ich gewisse Anlaufschwierigkeiten, da wir gestern etwas unsanft durch unser Telefon aus unserem Schlaf gerissen wurden. Wieso rufen Verwandte um kurz vor Mitternacht an, nur um einem Dinge mitzuteilen die im Zweifel noch ne Woche Zeit gehabt hätten und das in einer Sprache die Marko nicht spricht und kaum versteht…also ich bin immer noch müde, denn so schnell war an Einschlafen nach dem Schreck nicht mehr zu denken.

Aber die Schmetterlinge und die Challenge haben meinen Tag dann wenigstens gut starten lassen.

Das war der Sketch:
Und das ist mein Ergebnis:


Stempel: Trendy Trees
Farben: Baiblau, Savanne, Flüsterweiß und Mattgrün
Stanzer: Schmetterlingsgarten
Dies und Das: Perlenschmuck und Saumband

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich werd jetzt eine große Tasse Kaffee trinken und hoffe, dass ich dann wach werde.

Liebe Grüße

Kati

5 Antworten zu “IN{K}SPIRE_me # 003

  1. Oh ja, das mit den nächtlichen Anrufen kennen wir auch zu gut, da sind Christians Eltern spitze drin!
    Aber der Schlafmangel hat deiner Kreativität nicht geschadet, die Karte ist wieder super schön geworden.
    Liebe Grüße,
    ela

  2. Wow, Du bist immer so schnell! Ich brauch immer schon länger für eine Idee als Du mit einer ganzen Karte inkl. Idee. :))
    Die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem das Band so zu kräuseln ist eine tolle Idee!

  3. Wie schön! Mir gefällt deine Umsetzung unseres Sketches sehr gut
    Alles Liebe, Andrea

  4. Wunderschön!
    Wobei ich zugeben muss, dass ich erstmal überlegen musste ob mir Baiblau und Mattgrün zusammen gefält…
    Das Kräuselband gefällt mir auch sehr !

  5. Ich wollte dasselbe schreiben wie Ela: Man sieht den nächtlichen Stress nicht😉 Und die Farbkombi gefällt mir bestens, hab ja fast dieselbe gewählt. Danke fürs (so schnell!) mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

