Mojo 201 – Square

Mit mit und der Mojo 201 Challenge war es ganz schön schwierig…lange lange hab ich keinen wirklichen Plan gehabt. Aber am Ende ist es doch zeigbar, ganz glücklich bin ich nicht…aber das kann ja auch nicht immer sein.

It was a little difficult with me and the Mojo 201 Challenge to get along with.
But at the end I came up with this card. I’m not happy at all, but I think it turned out kind of OK.

Das war der Sketch
That’s the sketch
und das Ergebnis des langen Kampfes:
That’s my card


Stempel: Tiny Tags
Farben: Türkis, Himbeerrot, Saharasand
Stanzer: großes Herz, Herz an Herz
Dies und Das: Ripsband in Flüsterweiß

Euch einen schönen Tag und heute Abend einen guten Start ins Wochenend!

Wish you a nice friday and a good start into the weekend!

Kati

7 Antworten zu “Mojo 201 – Square

  1. Guten Morgen! Da wach ich auf mit einer Idee für Mojo Monday im Kopf, und was seh ich als erstes im Internet: Deine Umsetzung 🙂 Die ist wirkilch besonders (<– nicht im negativen Sinn)! Moja im CAS-Style mit cooler Farbkombi.

  2. Der „Kampf“ hat sich gelohnt. *daumenhoch* Mir gefällt das Kärtchen!

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    lg Kathrin

  3. Und ich finde sie sehr schön !!! Tolle Idee die Herzen farblich zu unterteilen.
    Ich hatte mit der Größe ein Problem, meine Karte ist daher recht groß geworden (die gibts Morgen zu sehen)

  4. Ich find die total genial!
    Wenn ich die Herzstanze hätte würd ich das sofort liften 😉

  5. Kati, Du bloggst ja am Meter. Ich komme gar nicht hinterher. Alles sooo schöne Karten!!
    LG,
    Dani

Kommentar verfassen

