Guten Morgen

Heute gibt es leider keine Fotos und nichts Gebasteltes. Einziger Grund: Ich war über das Wochenende mit meiner Mami und meiner Schwester in Hamburg. Leider haben wir auf dem Hinweg elend lange im Stau gestanden. Dann sollte es noch regnen, davon sind wir aber verschont geblieben. Und so haben wir trotzdem ein paar schöne Stunden dort verbracht. Demnächst gibt es noch das ein oder andere Foto, viele sind es nicht, ich hab immer vergessen die Kamera mitzuschleppen.

Diese Woche steht so das ein oder andere Großprojekt an, die aber noch nicht verraten werden können. Also hoffe ich, dass ich es auch schaffe etwas zum bloggen zu produzieren.

Ich wünsch Euch einen guten Start ins Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße

Kati

Schreibe einen Kommentar

