Blumen in Himbeerrot

Blumen in Himbeerrot sind ja farblich gesehen mein Traum…naja der Lilatick lässt einfach nicht nach.

Eigentlich war diese Karte für einen C&S-Challenge geplant, aber wir beide kamen nicht so ganz zu Randen, denn ich fand sie schön so leer wie sie war.


Stemoel: Said from the Heart
Farben: Himbeerrot, Kirschblüte
Stanzer: Blumen von Papertrey Ink
Dies und Das: DP in Kirschblüte, Perlenschmuck, Ahle zum Papierlochen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Wieso ist es denn so grau da draußen? ich hatte mich schon so nach den 2 Sonnentagen an abens Biergarten gewöhnt.

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Blumen in Himbeerrot

  1. Sehr schöne Karte Kati! Die Farbe mag ich total gerne!

    lg Dani

  2. Also ich find sie auch klasse…so leer wie sie ist!😉
    Finde mehr hätte nicht drauf gedurft🙂

  3. Tolle Karte! Gerade weil sie so „leer“ ist.
    Aber ähm das DP ist Rosenrot oder nicht?

Schreibe einen Kommentar

