20 Jahre später

20 Jahre später erlebt meine Farbwalze vom Linolschnitt ein Revival. Mußtet Ihr das auch in der Schule machen? Ich hab das gehasst, weil ich ständig Schnitte in den Fingern hatte, eine Narbe hab ich jetzt noch zu bieten.

20 years later…
20 years later my linolcut brayer is coming back to its revival.
Did you also learn this technique at school? I hate, because I cut my fingers so many times.

Diese Karte hab ich für die 151. Clean and simple challenge gemacht. Leider ist sie nicht so quadratisch geworden wie sie sollte.

I made this card for the 151. Clean and Simple challenge. I’m sorry it’s not square.



Stempel/Stamps: Sweet Birthday
Farben/Colors: Melon Mambo, Baja Breeze
Dies und Das/Tools: Brayer , Whisper White Ribbon

Ich wünsche Euch einen guten Tag, heute wird viel Kuchen gebacken…

Have a good day I’ve to bake a lot of cake.

Kati

3 Antworten zu “20 Jahre später

  1. Der Hintergrund ist wirklich sehr gut geworden!

    Hast Du Geburtstag? Dann ist das auch verständlich, dass Deine Karte noch nicht bei der Challenge dabei ist *fg*

  2. Hallo Kati!
    Deine Karten sind traumhaft schön, besonders diese hier! Tolle Idee mit dem Linoleum-Druck! Liebe Grüße Ulrike

Kommentar verfassen

