Love, oh, love

An  Liebe mußte ich sofort denken, als ich die neue Farbkombi der neuen IN{K}SPIRE_me Challenge gesehen habe. Das waren die Farben…geht es noch jemandem genauso?


Und die Liebe hat zu dieser Karte geführt. Ich werde sie Freunden von uns zum ersten Hochzeitstag schicken und da sie meinen Blog noch nicht kennen, kann sie gefahrlos gezeigt werden.


Stempel: Simply Said, Tiny Tags
Farben: Chilli, Kirschblüte, Flüsterweiß und Saharasand
Stanzer: Label von Sizzix und von SU: kleines Schmuckanhänger, Herz groß und das Herz aus der Eulenstanze
Dies und Das: Band in Kirschblüte

Meine Backmission gestern war erfolgreich. Das Einzige was ich mich frage? Wo waren meine Backhandschuhe und wie kommt eine Brandblase unter meinen Fingernagel?

Ich wünsche Euch einen guten Freitag.

Liebe Grüße
Kati

13 Antworten zu “Love, oh, love

  1. Deine Freunde werden sich sehr über dieses schöne Kärtchen freuen!

    Ich wünsch Dir ein erholsames und schönes Wochenende!

    LG Kathrin

  2. Die ist sehr schön Kati! Die Farben sind echt toll. Da fällt mir grad ein das ich auch ein Kärtchen für nen Hochzeitstag brauchen könnte….

    lg Dani

  3. Jetzt habe ich einen Ohrwurm, „Love, oh, Love“… Passt aber gut, weil ich morgen eh auf einer Hochzeit eingeladen bin.😉 Danke fürs Mitspielen mit diesem wunderbaren Kärtchen.

  4. Auch dein neustes Werk ist wieder so schön geworden! Also wenn du nicht langsam mal bei der Challange gewinnst weiß ich auch nicht. Bei mir hättest Du schon längst gewonnen!
    lg,
    ela

  5. Du bist auch so eine Challange-Queen…sehr schöne Karte und wenn sie sich nicht freuen, haben sie es nicht verdient😉
    Habt ein schönes Wochenende…lieben Gruss

  6. Eine zuckersüße Karte! Die Simply-Said-Blümchen sehen toll aus, wie sie aus dem Herz wachsen. Super Idee!

  7. Wunderschön🙂
    Danke für’s mitspielen – auf deine Karte hatte ich schon gewartet *fg*

  8. Liebe Kati,

    könntest Du mir diese Karte wohl anfertigen?

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

