Hamburg

Letztes Wochenende haben meine Mami, meine Schwester und ich ein Wochenende in Hamburg verbracht. Leider haben wir anstelle ein bißchen mehr als drei Stunden zu brauchen so um die sieben Stunden gebraucht, so dass der Samstag dann leider etwas kaputt war. Aber wir haben uns trotzdem nicht unterkriegen lassen und uns ein schönes ruhiges Wochenene gemacht. Bummeln, ab an den Hafen, leckeren Kaffee trinken und im Raven in super stylischem Ambiente super lecker gegessen. Leider hat das Wetter auch nicht so ganz mitgespielt, aber einen ganz dicken Regenguss gab es nur während wir beim Frühstück saßen, also egal.

Geschlafen haben wir im 25 hours. In der Hafencity hat inzwischen noch eins auf gemacht, das war leider schon komplett ausgebucht, also haben wir dieses gewählt. Haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Da ich leider immer vergessen habe dieKamera mitzuschleppen gibt es nur ein paar Fotos aus dem 25. Aber wenn Ihr gleich die Farben seht, dann ist klar, warum sie auf meinen Blog MÜSSEN:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Drückt mir die Daumen, dass es heute Abend nicht regnet, denn wir gehen zum 24h Mountainbikerennen im Landschaftspark Nord in Duisburg. Ist immer super spannend, mein Mann liebt es (ich warte wann ich ihn an der Strecke anfeuern darf, eines Tages wird es wohl passieren), nur im strömenden Regen…

Liebe Grüße

Kati

Eine Antwort zu “Hamburg

  1. Das Hotel sieht ja toll aus und Hamburg ist echt eine schöne Stadt!

    Schönes Wochenende liebe Kati

Kommentar verfassen

