Regenbogenschmetterlinge

Die kleinen Hanna wird heute getauft. Und da Hannas Mama bestimmt gerade besseres zu tun hat als sich hier rumzuschleichen, kann diese Karte denke ich gefahrlos gezeigt werden.

Die Karte mit den Regenbogenschmetterlingen schwirrte schon lange in meinem Kopf herum und jetzt gab es endlich einen Einsatz für sie.


Farben: einmal quer durch mein SU-Sortiment
Stanzer: Schmetterlingsgarten

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Kati

19 Antworten zu “Regenbogenschmetterlinge

  1. Total schön ! Regenbogenfarben finde ich für eine Taufe sehr passend.
    LG Jenny

  2. fliiiieg kleiner Schmetterling…
    Sehr schön für eine Taufkarte, gefällt mir🙂

  3. Die schaut toll aus! Ich glaub, die Idee muss ich mir mal klauen!😉
    lg, Isa

  4. Mal wieder einfach nur genial. Deine Ideen sind immer so klasse. Vielen Dank für diese kreativen Vorlagen.
    Liebe Grüße Christine

  5. Hallo Kati,

    Sehr schöne Idee mit den Schmetterlingen zur Taufe. Die Regenbogenfarben gefallen mir sehr.
    Schönen Sonntag.
    LG Julia

  6. Ohhhh, die ist aber WUNDERSCHÖN!!!

  7. Die Karte ist ja ein absoluter Traum! Die kann man sicher auch zu vielen anderen Anlässen verschenken und jemandem damit ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern!

  8. Einfach wundertoll – und für eine Taufe mehr wie passend!

  9. Liebe Kati,

    was für eine tolle Karte!! Wir haben uns riesig gefreut und Stefan hat sie genauso bewundert wie ich. Vielen vielen Dank!!! Und die Torte war der hammer!!! Foto kommt – versprochen.

    Ganz lieben Gruß
    Ute (Hannas Mama ;-))

  10. Die Karte ist wirklich wunderschoen!

  11. Regenbogenschmetterlinge fand ich schon immer toll, so dicht angeordnet sehen sie aber besonders apart aus!

Schreibe einen Kommentar

