nen Tassenstempel…nee so was hab ich nicht

War meine erste Antwort, als ich eine Karte für eine Freundin basteln sollte/wollte…denn es gab einen Gutschein für einen schönen Laden in Rüttenscheid, von dem die bunte Tassenkolletion erweitert werden sollte.

Man sollte ja nie zu laut schreine, dank der lieben Tina besitze ich einen Tassenstempel und das ist das fertige Kärtchen.


Stempel: All for Friends
Farben: Glutrod, Saharasand, Zartblau und Flüsterweiß
Dies und Das: Prägefolder Polka Dots, Ripsband in Flüsterweiß

Euch einen schönen Tag, warum ist es nur sooooo kalt?

Kati

5 Antworten zu “nen Tassenstempel…nee so was hab ich nicht

  1. Ja, das Stempelset hab ich auch. Und die Tassen sind echt sooo schön, ich sollte sie öfter einsetzen. Deine Karte damit ist jedenfalls toll geworden und ich hoffe, Deine Freundin war damit zufrieden.
    Mir ist auch kalt (hilft Dir aber wohl nicht😉 )

  2. Tassen gibt’s auch bei den IttyBittyBits. Aber tolle Karte für den Anlass.

  3. Süss, die Tassen!🙂 Machen gleich Lust ein Tässchen Kaffee! Deine Karten sind wirklich immer sehr schön und wenn ich Bedarf habe, werde ich sicher eine in deinem DaWanda Shop kaufen!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

