Polka Dots und lila meine Lieblingsfarbe

Ich hatte die Ehre für Ute zur Taufe ihrer Tochter Hanna die Tauftorte zu backen.
Es sollten fliederfarbene Punkte  und auf jeden Fall 2 Etagen sein. Und da fliederfarbene Punkte alleine etwas trist aussahen, haben wir noch ein paar dunklere hinzugefügt. Und das alles in Lila meiner Lieblingsfarbe, aber das ist den meisten glaube ich eh klar 😉

Da die Torte „unzusammengesetzt“ transportiert werden mußte hat Ute mir ein Foto geschickt, damit ich Euch etwas zeigen kann.


Unter der getupften Schicht war Schokokuchen mit Schokoladenganache.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich hab in meiner Fotosammlung gerade gesehen, dass ich Euch die ein oder andere Torte in meiner Sammlung noch gar nicht gezeigt hab, das mach ich dann nach und nach.

Euch einen schönen Tag. Ich darf mich freuen und hab heute frei. Ich werd zuerst mit einer Mom frühstücken, mit meinem Vater und meiner Schwester Mittag essen und dann machen wir  einen schönen Schwesternachmittag/Abend FREU.

Kati

8 Antworten zu “Polka Dots und lila meine Lieblingsfarbe

  1. Kati du Backfee, was soll man da schreiben??
    Sie ist absolut klasse…und ich bin mir sicher, dass alle ganz begeistert waren :).
    Genieß den Familientag und vergiss nicht die Fotos von den restlichen Werken!
    Lieben Gruss

  2. Einfach umwerfend, Kati. Ganz, ganz toll.
    Viele liebe Grüße und einen netten Familientag.

  3. Die sieht aber toll aus! Was ist drin? Schokitorte mit Ganache?
    Liebsten Gruß,
    Dani

  4. Wow, die Torte sieht sehr amerikanisch aus:-) Und sehr professionell!
    Lila ist auch meine Lieblingsfarbe. hihi! Ich hoffe, dein Familientag war sehr schön!

  5. Wow, die sieht toll aus – genau mein Geschmack!

    Ich muss mich auch unbedingt mal wieder an die Tortenproduktion machen, mal sehen, wann der nächste Geb. ansteht.

    Bisher war ich ja eher „stille Verfolgerin“ deines Blogs, aber ich finde ihn so interessant, dass ich dir einen Award verliehen habe. Schau mal auf meinem Blog!

    LG Ann Kathrin

  6. Wow! Was für eine Torte -sieht super aus! Deine ganze Seite finde ich so chic, dass ich mir erlaubt habe sie bei mir anzupinnen. Ich hoffe, das ist ok. Liebe Grüße Ulrike von http://glienickekreativ.blogspot.com/

  7. Ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog und total begeistert von Deinen Werken! Ab jetzt komm ich öfter vorbei und werd mir bestimmt die ein oder andere Idee mal stibitzen, wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

