Danke!

Von Ann Kathrin hab ich einen Award verliehen bekommen, bisher wußte ich gar nicht, dass sie meinen Blog liest. Es freut mich immer, wenn ich herausfinde, wer denn hinter meinen Lesern steckt. Vielen Dank für den lieben Award.


Und natürlich gebe ich ihn gerne weiter. In meiner Blogroll findet Ihr eine Menge toller Blogs, ein paar davon sind noch recht neu und machen tolle Sachen, deshalb möcht ich Euch heute ganz besonders diese ans Herz legen.

Deshalb geb ich den Award weiter an:

Jenny von Freizeit Pur

Andrea von Kleinebasteleien

und die Frau Formkraft

Schaut Euch die tollen Blogs mal an, da gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

Das sind die Spielregeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Etwas Kreatives soll heute hier aber auch nicht fehlen.
Diese Karte ist für Euch, für all die lieben Kommentare und vor allem fürs treue Bloglesen, VIELEN DANK.

Stempel: Itty Bitty Bits
Farben: Pflaumenzart, Pflaumenblau, Flüsterweiß und was der Regenbogen so hergibt.
Stanzer: Kreis aus den Itty Bitty Bits Stanzen

Wir haben heute eine Menge zu erledigen, am Wichtigsten…neue Wanderschuhe für mich kaufen, denn meine alten zermatern meine Füße.

Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Kati

3 Antworten zu “Danke!

  1. Oh wie lieb, Kathi, ich freu mich sehr und nehme den Award gerne an🙂
    http://kleinebasteleien.blogspot.com/2011/08/ich-freu-mich.html
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  2. Vielen vielen Dank, dass du bei dem Award an mich gedacht hast :-*
    Ich bin wirklich gerührt …
    Deine Karte ist im doppelten Sinne total herzig – sehr schön!
    Freu mich schon sehr, irgendwann im Winter😉 dann deine Weihnachtskarten zu sehen.

  3. Pingback: Auf in die Antarktis | scrap 'n' bake

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s