Eine Torte und die Farbe lila

Eine Torte und die Farbe Lila kann man auch hervorragend auf einer Geburtstagskarte verreinen.

A cake and the color purple can be a good match on a birthday card.

Diese Karte hab ich für 153. Clean & Simple Challenge gemacht.

This card I made for the 153. Clean & Simple Challenge



Stempel/Stamps: Hero Arts Birthday Gift
Farben/Colors: sahara sand, pale plum, elegant eggplant, concord crush, whisper white
Dies und Das: pearls, ribbon

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Enjoy the rest of the weekend

Kati

6 Antworten zu “Eine Torte und die Farbe lila

  1. Eine Karte mit dem selben Stempel habe ich bei dir schon mal bestaunt & bewundert – einfach nur super schön !
    Und bei der Schleife werde ich auch ganz neidisch, meine wollen einfach nicht schön werden.
    Einen schönen Sonntag – trotz Regen wünsche ich Dir !

  2. Ooooohhhhhh was eine tolle Karte!!! Wunderschön!

  3. Die Karte ist wunderschön geworden! Ich beneide dich gerade um die Schleife. Wie bekommst du sowas nur hin??
    lg, Isa

  4. Wunderschön Kati, Du wirst immer besser!
    Gefällt mir seeeeehr gut.
    Liebsten Gruß,
    Dani

  5. Ohhh ist die schön, toll mit den Washi Tapes!

    lg Dani

  6. Toll, toll, toll. Muss ich irgendwann mal klauen, befürchte ich 😉

Kommentar verfassen

