Herbstzeit

Diese Karte ist für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge entstanden. Die Farben sind bei dem trüben Sonntagsmorgenwetter von gestern geschuldet.
Irgendwie sind der Sketch und ich nicht ganz warm geworden…aber nachdem eine Karte fertig war ist noch eine 2te entstanden, der Sketch ist dabei ziemlich abgewandelt, aber die kann ich im Moment leider noch nicht zeigen.


Stempel: Trendy Trees,
Farben: Wildleder, Rosenrot, Senfgelb, Flüsterweiß
Stanzer: Schmetterlingsgarten

Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße
Kati

5 Antworten zu “Herbstzeit

  1. Hi Kati!
    Eine tolle Karte! Fröhlich aber nicht kindisch – einfach schön.

    Liebe Grüße
    Christina

  2. Geniale Farbzusammenstellung! Die Karte find ich auch toll!
    Danke fürs mitspielen🙂

  3. Wooow Kati deine Karte ist wirklich wunder- wunderschoen!!!!!

  4. Liebe Kati, ich bin ein bisschen verliebt. Und ganz verwundert, dass Dir selber die Karte nicht so gefällt. Du hast es geschafft, dass ich das erste Mal bereue. keine Trendy Trees zu besitzen!

  5. Oh, das tut mir leid, dass Dir mein Sketch Kopfzerbrechen bereitet hat. Die Karte finde ich aber sehr gelungen und bin gespannt auf Nr. 2.😉

Schreibe einen Kommentar

