Happy Birthday Annemarie – nachträglich

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Annemarie. Ich hoffe, Du hattest  einen wunderschönen Tag.
Dieses Kärtchen in den typischen „Annemariefarben“ hat sie  erreicht. Nur sollte Sie es erst in natura sehen, bevor es hier gezeigt wird. Deshalb ist es hier etwas verspätet dran.


Stempel: Button Button, Heard from the Heart
Farben: Burgunderrot, Blutorange, Pfirsichparfait, Wassermelone und Flüsterweiß
Dies und Das: Nähgarn und die Nähmaschine meiner Omi

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Kati

4 Antworten zu “Happy Birthday Annemarie – nachträglich

  1. Liebe Kati, herzlichen Dank für die tolle Karte! Bei Genähtem bin ich ja immer sehr erführchtig und die Farben finde ich – oh Wunder – natürlich sowieso toll! Du hast die Bögen aber nicht deswegen…? So oder so, ich hab mich sehr drüber gefreut!

  2. Ich finds ja immer wieder klasse, wie sauber du auf Papier nähen kannst…vielleicht solltest du dich auch mal an Stoff wagen😉
    Sehr schöne Karte!

  3. toll, toll, toll!! so einfach und soooo schön.
    lg,
    dani

    ps: brauche unbedingt das rezept für die ganache und den schokokuchen!🙂

  4. Liebe Kati,
    die Karte gefällte mir sehr, wirklich schön geworden.
    LG Julia

Schreibe einen Kommentar

