Wunschschmetterlinge

Die Arbeitskollegen meiner Schwester haben bei mir eine Karte zu Ihrem Abschied im Institut bestellt. Die Karte hat Jule gestern bekommen, deshalb darf sie heute gezeigt werden.
Und da sie die bunten Schmetterlinge wirklich gerne mag, haben sie ihren Weg auf diese Karte gefunden.


Stempel: Heard from the heart
Farben: Savanne, Espresso und alles was der Regenbogen so hergab
Stanzer: Schmetterlingsgarten

Schaut doch auch mal bei Jessie vorbei, dort gibt es ein tolles Blogcandy zum neuen Blogdesign.

Liebe Grüße

Kati

7 Antworten zu “Wunschschmetterlinge

  1. Kati -du bist ja sehr früh unterwegs! Traumhaft schöne Karte! Da wäre ich auch gerne Kollegin!
    LG Ulrike

  2. Ohhh, ein schöner Schmetterlingsschwarm der da zu Deiner Schwester geflattert ist.😉

  3. Ich habe mich wahnsinnig über diese Karte gefreut! Und natürlich auch sofort erkannt, wer da seine Finger im Spiel gehabt haben muss. Es waren ganz tolle Abschiedsgeschenke – danke, dass Du den andern „pinken Mädels“ zur Seite gestanden hast. Ihr habt Euch eine solche Mühe gemacht!

  4. Ich liebe diese süssen Schmetterlinge. Wunderschöne Farben und die Schrift ist ebenfalls sehr schön!

  5. Super Karte! Das bunt auf dem neutralem Card Stock gefaellt mir sehr! Und danke fuer den Link zu meinem Blog Candy!

  6. Richtig schöne frische Farben und die Schmetterlinge sind ja sowieso toll.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende…

    lg Kathrin

  7. Lötscher Nicole

    Möchte gerne eine solche Karte bestellen für den Abschied einer Arbeitskollegin. Wo ist das möglich?

Schreibe einen Kommentar

