Am Thema vorbei

Das hätte mein Deutschlehrer gesagt, wenn ich so weit von einer Aufgabestellung bei einem Aufsatz abgewichen wäre…aber trotzdem möchte ich Euch die Karte zeigen, die an der IN{K}SPIRE_me Challenge teilnimmt. Irgendwie ist die Umsetzung so gekommen während ich am Basteltisch saß, was soll man machen😉 Wenigstens die Grundaufteilung des Sketches lässt sich noch mit ein bißchen Phantasie erahnen…

Das war der Sketch:


Und das ist die am Thema vorbei Karte:


Stempel: so gar keine heute
Farben: Zartblau, Schwarz, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Espresso
Stanzer: Eulenstanze
Dies und Das: Prägefolder Holzoptik und Reste von DP

Und weil ich ein kleiner Glückspilz bin, habe ich mich heute morgen riesig gefreut, als ich gesehen habe, dass ich die letzte IN{K}SPIRE_me Challenge gewonnen habe. Ich konnte es gar nicht glauben, denn ich und die Karte waren am Anfang ja nicht die besten Freunde.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir gehen heute mit Freunden in die Zoom Erlebniswelt…ich freu mich schon.

Liebe Grüße

Kati

5 Antworten zu “Am Thema vorbei

  1. Hi hi, Kati, bei 30 Grad im Schatten scheint mir so ein Pinguin nun wirklich etwas gar weit weg😉 Ansonsten ist es eine coole Idee (welch ein Wortwitz) und die Elemente sind ja wirklich alle irgendwie da, fragt sich nur, ob der Schlitten oder der Pinguin der vierte Kreis ist….

  2. Pinguin? Schlitten? Wo immer das ist, da will ich auch hin. Es ist soooo heiß hier, ich brauche Abkühlung😉 Ok, ganz nach Sketch ist die Karte tatsächlich nicht, aber schön ist sie trotzdem. Danke fürs mitspielen!

  3. Na, so vorbei ist das Thema aber nicht! Zauberhafte Idee. Bei mir hättest du dafür eine 1 bekommen.
    LG Ulrike

  4. Ein Sketch soll doch inspirieren – und das hat er ja getan🙂
    Ich schließe mich Annemaries Wortwitz an – coole Karte,Die Idee aus der Eule nen Pingu zu machen, ist einfach super. Was für eine tolle Winterkarte !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s