Sterne sind toll

Sterne finde ich toll, deshalb haben sie es auch auf diese Karte geschafft, die nach einem Clean & Simple Sketch entstanden ist. Und vielseitig verwendbar ist sie auch, denn irgendwie kann man sie sowohl zum Geburtstag als auch zu Weihnachten verschenken, auch wenn die Farben nicht so ganz weihnachtlich sind.

I really like stars. That’s why I put them on this card. I guess you can use it for a birthday or at christmas. The colors are not very christmas like…but I think it’s OK.


Stempel: Heard from the heart, Wellenbordüre
Farben: Wildleder, Himbeerrot und Wassermelone
Stanzer: Spellbinders Sterne

Kati

7 Antworten zu “Sterne sind toll

  1. Ich liebe Sterne auch !
    Und deine vielen Sterne hätte ich gerade beim Basteln so gut brauchen können… naja jetzt (also am Do oder Fr) gibts halt einen Großen (nicht ganz so schön gewordenen) und viele Kleine gestempelte. Die Sternenstanze steht ganz ganz ganz weit oben auf meiner Liste – gerade jetzt wo Weihnachten immer näher rückt.

  2. Wow Kati, die ist aber schön geworden! Ich brauche auch noch unbedingt Sterne in allen Größen…
    Ganz liebe Grüße
    Julia

  3. Tolle Idee und Umsetzung! Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Sterne!

  4. It’s absolutely perfect for a Christmas card – love the non-traditional colours! And stars – you wish on them! Here’s mine!

  5. Fabulous 3D star, Kati! It makes your card pop. Genius🙂

Schreibe einen Kommentar

