Ich brauche Sonne

Nachdem es hier gestern schon wieder der ganze Nachmittag so trüb war, brauchte ich ein bißchen Sonne.

Die Karte entstand nach der aktuellen Clean and Simple Challenge und dem Sketch einer älteren ColourQ Challenge.

Und ich die eigentlich recht unkompatibel mit der Farbe gelb bin, freunde mich gerade immer mehr mit der farbe Osterglocke an. Wozu das noch führt.

Yesterday afternoon the weather was really gloomy. So I decided: I need sun.
I used the actual Clean and simple sktech with an older ColourQ Challenge.
Normally the color yellow and I are not the perfect match. But I really like daffodil delight more and  more. Let’s see what’s coming in future.

Das sind die beiden Sketche:


Und das ist meine Karte:


Stempel: Flower Accent, PTI Build a blossom II, Tiny Tags
Farben: Babyblau, Bananebgelb, Osterglocke, Flüsterweiß und Schwarz
Stanzer: Blume von den Itty Bitty Bits Stanzen
Dies und Das: Crystal und ein paar Perlen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Enjoy your day

Kati

10 Antworten zu “Ich brauche Sonne

  1. Bei diesem schöne Kärtchen wird auch ganz sicher bald wieder die Sonne scheinen!

    Guten Start in die neue Woche.

    lg Kathrin

  2. Petra (PoesslsSchatz)

    Hi Kati, die blauweiße Blüte ist total schick, wow!!! Und die Farben an sich find ich echt schön, nun fehlt nur noch die Sonne da draußen😉

    Alles Liebe
    Petra

  3. Eine schöne Karte! Sie leuchtet richtig!
    Wie hast du denn das große Blümchen hinbekommen? Sußer schön!

    LG Christina

    • Hi Christina,

      die große Blume hab ich erst gestempelt, dann ausgechnitten, dann ganz viel von diesem Crystal effects drauf, trocknen lassen und dann vorsichtig die Blütenblätter über einen Stift rollen.

      Liebe Grüße

      Kati

      • Das passt ja super, da die Crystal Effects schon auf meiner Einkaufsliste stehen :)))
        Danke für diese Kurzanleitung!

        LG Christina

  4. Ach wie hübsch ist die denn🙂

  5. Hach, ich liebe die Kombination blau-gelb!🙂 Wunderschön!

  6. also da kann man ja gar nicht glauben, dass du gelb nicht magst und „angeblich“ inkompatibel“ bist! Super schöne Karte🙂

Schreibe einen Kommentar

